Musikalische Andacht findet großen Anklang

31. August 2021

Der Förderverein Abbe George Wegberg e.V. hat – wegen der „Corona-Einschränkungen" - über viele Monate keine öffentlichen Veranstaltungen mehr durchführen können.

Die Einladung zu einer „kirchenmusikalischen Andacht" mit dem Titel „Lob der Musik" in die Beecker Kirche hat daher großen Anklang gefunden. Gestaltet wurde sie von Orgel (Frau Martina Haken), Flöte (Frau Rosi Hüllen–Zimmermann) und Harfe (Frau Dr. Nicole Kiesendahl).

Für den FV begrüßte unsere Vorsitzende Hedwig Klein die Gäste und begleitete die einzelnen Programmpunkte mit passenden Meditationen.

Die Zuhörer/innen spendeten lang anhaltenden Applaus; mehrere bedankten sich per Mail bzw. Telefon mit überaus positiven Urteilen, z.B. „die musikalische Andacht war „himmlisch"... „die Musikbeiträge stimmig..." "die Texte wunderbar..." „ein beeindruckendes Erlebnis für meine Gäste und mich" ...

Die Spende der Zuhörer/innen in Höhe von 784,50 € spricht für sich.