Tag der offenen Tür Kreis Heinsberg - Wiesenfest Uevekoven am 21.08.22

13. August 2022

Im Rahmen der großen Geburtstagsfeier "50 Jahre Kreis Heinsberg" am Sonntag, den 21.08.2022 werden auch Vorstandsmitglieder des FV Abbé George an einem Stand im Kreishaus vertreten sein, die Gelegenheit nutzen, die Fortschritte am Krankenhausprojekt in Magara / Burundi vorzustellen und zugunsten dieses Projektes "Produkte aus Burundi" den Besuchern zum Kauf anzubieten, z. B. Seife, Kaffee, Grußkarten, usw.

Ebenfalls am Sonntag, den 21.08.2022 werden auch Vorstandsmitglieder auf dem Sportplatz in Uevekoven sein. Die Vorstandsmitglieder des Sportvereins Uevekoven haben uns die Möglichkeit gegeben, während ihres Wiesenfestes unsere Aktivitäten in Burundi vorzustellen und um Spenden dafür unter den Besucher/innen zu werben.